Christian Pütz

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Kanzleiteam

mehr

Wolf von Essen

Notar und Rechtsanwalt

mehr

Christian Pütz ist 1975 in Nürnberg geboren.

Nach der Hochschulreife studierte er – nach Ableisten des Wehrdienstes – bis 2004 Rechtswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn und der Freien Universität Berlin.

Das Rechtsreferendariat absolvierte er am Landgericht Dortmund.

Christian Pütz ist seit 2007 als Rechtsanwalt zugelassen.

In der Zeit von 2007 bis 2009 war er in Bürogemeinschaft mit der Kanzlei von Essen & Kollegen tätig.

Rechtsanwalt Christian Pütz hat erfolgreich die Fachanwaltslehrgänge für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Familienrecht und Steuerrecht abgeschlossen. Er ist seit 2012 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Rechtsanwalt Pütz ist Mietglied im Deutschen Anwaltverein (DAV) , Bochumer Anwaltverein  und Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien  im DAV.

Mitglied im Anwaltverein               Fortbildungszertifikat               Mitglied AG Mietrecht und Immobilien